Lade deine Benutzerdaten…

daniela45

46 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Seelenfreundin zum gemeinsamen Pferde stehlen gesucht
daniela45

ich bin 45 Jahre jung, humorvoll und wohne im Dortmunder Süden.

Da meine Familienphase mit meiner Scheidung und dem Auszug des „jüngsten Kindes“ beendet ist, suche ich jetzt eine Freundin(nen) für gemeinsame Unternehmungen und ggf. auch für gemeinsame Reisen. Ich bin keine Sportkanone, habe mich aber gerade bei McFit in Aplerbeck angemeldet. Ich würde gerne „leichtes“ Yoga ausprobieren und würde mich freuen, vielleicht auch dazu jemanden zu finden. Ansonsten gehe ich gerne spazieren, mag Biergärten, shoppen und gehe auch gerne mal zum „Feiern“ raus. Bei Regen und schlechtem Wetter gehe ich gerne ins Kino oder besuche gerne Comedy-Veranstaltungen (Torsten Sträter).Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der meinen Humor teilt und mit dem man gemeinsam Pferde stehlen kann, bin aber auch jemand, mit dem man anschließend die Sch..... gemeinsam (!)wegschippen kann.

Das ist mein Verständnis von Freundschaft.

Lieblingsdinge

Bücher
Miteinander reden, Leben im Jetzt,Schicksalsgesetze
Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien, Horrorfilme
Reiseziele
Karibik, Amerika, Mexico
Musik
Xavier Naidoo, Whitney Houston, Stevie Wonder, Bob Marley
In der Umgebung
Phönixsee, Wannebachtal, Haus Dickmann
Anzeige

daniela45 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib daniela45 eine Nachricht