Lade deine Benutzerdaten…

chinchilly

31 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: Vor einem Monat

chinchilly

Ab Mai 2020 wird Bremen mein neues Zuhause sein. Es zieht mich beruflich nach Bremen. Ich würde jetzt schon gerne mal sehen ob ich Anschluss finde. Meine derzeitigen Freunde muss ich leider in Dortmund zurück lassen.

Klar kann man weiter Kontakt übers Telefon oder Internet halten, aber leider ersetzt das keine Freundin mit der ich mich spontan treffen kann und was unternehmen kann.

chinchilly
Freundin zum Quatschen oder für Unternehmungen gesucht
Chinchilly

Ich suche eine Freundin zum Quatschen, was man grade so erlebt und wo grad so die Gedanken sich rum drehen. Kurz um, jemand dem ich an meinem Leben teilhaben lasse möchte und auch am Leben des andern teilhaben möchte.

Ich bin gerne auf Konzerten und Festivals unterwegs, da am liebsten im Bereich Rock und Punk. Ich bin aber auch für Theater und Ballett zu haben.

Ich würde gerne mal wieder mehr Fotografieren gehen oder Geo Cachen gehen, kann mich nur leider alleine immer nicht dazu aufraffen.

Über einen gemeinsamen Film oder Spiele Abend würde ich mich auch sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Der letzte Single fängt den Mann, Feuer und Stein, Das Lächeln der Fortuna
Filme & Serien
Sieben Minuten nach mitternacht, Outlander, Good Girls
Reiseziele
London, Asien, Südamerika
Musik
Rock, Pop, Punk
Anzeige

Chinchilly sucht in Bremen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chinchilly eine Nachricht