Lade deine Benutzerdaten…

carmen_mimi

36 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

carmen_mimi

Hallo, ich bin Carmen, stamme aus Bonn und lebe in Dortmund.

Ich lebe in einer festen Beziehung, sowie mit einem viel zu keinen Husky namens Mischka.

Als Kind habe ich viel Zeit in Spanien verbracht daher besteht bei mir immer Interesse an der Sprache und dem Land und den Leuten, ich freue mich über jede Gelegenheit die Sprache anwenden zu können.

Also keine scheu mich auf deutsch, englisch oder spanisch anzuschreiben.

carmen_mimi
Eine Freundin... ich denke das sagt alles.
Carmen_Mimi

Ich fahre gerne Fahrrad (ja über Begleitung würde ich mich freuen, der Herr Husky macht ja schon bei der Halbzeit schlapp)

Liebe Windsurfen (jetzt gerade mehr in der Badewanne, so gut wie das im Ruhrgebiet geht).

Habe seit Audible Stephen King für mich wieder entdeckt und jetzt kommt es, ich Spiele WoW Classic und League of Legends.

Was jetzt noch fehlt ist eine Freundin mit der man Kaffee trinken kann, einfach mal reden kann oder groben Unfug anstellt. Mit der man ins Kino geht oder auch mal einen drauf macht, wobei ich das seltener noch mache, im Gegensatz zu früher .

Ich koche leidenschaftlich gerne, oder versuche mich ab und an mal am Backen

Am Anfang kann ich etwas ruhig sein, sobald ich den Menschen kenne und gern habe legt sich das aber vollständig.

Gerade heraus, ich suche eine Freundin und freue mich auf dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King: Das Spiel, Shining
Filme & Serien
Sword Art Online, Death Note, Game of Thrones
Reiseziele
Japan, China, Amerika
Musik
House, Rock, Reggae
In der Umgebung
Rheinischer Esel, meine oder deine Couch :D, Kemnader See
Anzeige

Carmen_Mimi sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Carmen_Mimi eine Nachricht