Lade deine Benutzerdaten…

boffin

40 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Hallo da draußen,

ich suche...hm schwer zu sagen...eigentlich bin ich relativ offen. Ich erwarte nicht, dass man hier paar mal schreibt und schwupps die beste Freundin fürs Leben findet (aber wenn es passieren würde, wäre es super).

Freundin(nen) in Dortmund
Boffin

Bekanntschaften, Frauen um etwas zu unternehmen, quatschen, lachen, zusammen rumhängen wenn nichts los ist, tiefschürfende oder auch alberne Gespräche, jemand der da einfach da ist wenn man ihn braucht, durch dick und dünn gehen (wie gesagt, ich glaube so etwas entwickelt sich erst mit der Zeit).

Ich habe keine Kinder, kein Haustier, im moment keinen Mann und einen Vollzeitjob. Wenn nicht grade Corona ist, gehe ich gerne ins Theater/Comedy (z.B. Stratmanns, Mondpalast...), ich lese viel, mag Wissenschaft und Tiere, besuche Museen oder Zoos, mal einen Trödelmarkt durchstöbern. Tatsächlich bin ich auch schon einen Samstag auf dem Sofa versumpft und habe eine TerraX Doku nach der nächsten geschaut. Ich mag Brett- und Kartenspiele.

Mir fehlt es zu reisen, egal ob Tagesausflug, Städtetrips (egal ob D oder Nachbarland) oder wirklich weit weg.

Tanzen und Partys sind nicht meins

Ich bin aber offen für neue Dinge, die ich nicht kenne, wenn mans nicht ausprobiert weiß man nicht obs einem gefällt (hab z.B. gelernt das ich Bogenschießen mag).

Ich freu mich auf Euch!

Lieblingsdinge

Bücher
Chemie im Alltag ^^, ich lese zu viel - kann mich nicht entscheiden
Filme & Serien
Dokus, Thriller
Reiseziele
Mexiko, Budapest, Australien
Anzeige

Boffin sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Boffin eine Nachricht