Lade deine Benutzerdaten…

bini_90

30 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

bini_90

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht ich schaue mal ob man hier nicht vielleicht nette Mädels kennenlernen kann, mit denen man einiges unternehmen kann.

bini_90
Freundin fürs Leben und den täglichen Wahnsinn gesucht
Bini_90

Zu mir, ich bin 29 und wohne seit 5 Jahren in Dortmund, seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin Vollzeit Berufstätig und derzeit noch Kinderlos.

Wie es sicher die ein oder andere kennt, bleibt der Freundeskreis meistens in der Heimat wenn man in eine andere Stadt zieht. Mit manchen hält sich der Kontakt, mit anderen verläuft er einfach.

Es wäre einfach schön, mehr als nur eine gute Freundin zu haben mit der man seine Freizeit verbringen und Unternehmungen machen kann.

Sei es in der City einfach mal zu bummeln, Essen zu gehen, was trinken oder worauf man sonst so Lust hat.

Vielleicht hast du ja Lust einfach mal ein bisschen was zu unternehmen, sich kennenzulernen und daraus eine Freundschaft werden zu lassen.

Wenn dem so ist, dann keine Scheu und einfach melden. ?

Lieblingsdinge

Bücher
Jussi Adler Olsen, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Game of Thrones, Orange is the new Black, Walking Dead
Reiseziele
Dänemark, Mallorca
Musik
Mark Forster, Sunrise Avenue, Kettcar
In der Umgebung
Rombergpark, Westfalenpark, City
Anzeige

Bini_90 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bini_90 eine Nachricht