Lade deine Benutzerdaten…

annie72

47 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine liebe Freundin zum miteinander reden und für Unternehmungen, die zu zweit einfach mehr Spaß machen (Spazieren, Kino, Cafés, Ausstellungen, Flohmarkt etc.). Eine mit der ich kichernd rumalbern aber auch mal Sorgen teilen kann.

Reden, Lachen, Zeit teilen, Zuhören.
annie72

Ich bin alleinerziehend, berufstätig und habe einen Schrebergarten. Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und kann gut zuhören.

Schön fände ich regelmäßigen Kontakt, für einander ein offenes Ohr zu haben und aufrichtiges, ehrliches Interesse.

Ab und an bin ich auch kreativ (Nähen, Malen, Heimwerken), in Maßen, aber regelmäßig, sportlich aktiv (Fitness, Fahrrad) und ökologisch, gesellschaftspolitisch interessiert.

Ich bin gespannt und freue mich auf dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Schamoni (Dorfpunks), Mankell (Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war), Hansen (Altes Land)
Filme & Serien
Endeavour, Sternstunde Philosopie, Ninja Warrior
Reiseziele
Holland, Italien, Polarlichter sehen
Musik
Northern Soul, Mia, Pharrell Williams
In der Umgebung
Halden, Ruhr, Rombergpark
Anzeige

annie72 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib annie72 eine Nachricht