Lade deine Benutzerdaten…

annfra

62 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Natürlich, junggeblieben, sportlich, naturverbunden, reiselustig, zuverlässig, geradeaus.....so bin ich.

Freundin für Sport, Natur, Bummeln, Ausgehen, Quatschen gesucht
Annfra

Meine Interessen sind: Radtouren und Biergärten im Sommer, walken, Yoga, Stadtfeste, Konzerte, Bummeln u.v.m..

Beruflich nicht mehr aktiv...und daher mit viel Tagesfreizeit suche ich Gleichgesinnte, die ebenso ihren Freundeskreis erweitern möchten.

Vielleicht entsteht aus einer Bekanntschaft eine richtig gute Freundschaft.

Lieblingsdinge

Bücher
Als der Himmel uns gehörte, Reisebücher, Sachbücher
Filme & Serien
Tatort, Der Teufel trägt Prada, Stephan King
Reiseziele
Südtirol, Mallorca, Andalusien
Musik
Sarah Connor, Joe Cocker, Fritz Kalkbrenner
In der Umgebung
Phönixsee, Hengsteysee, Rombergpark
Anzeige

Annfra sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annfra eine Nachricht