Lade deine Benutzerdaten…

schweyerin

21 Jahre aus Schwenningen (Kreis Dillingen an der Donau)

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Nach vielen Enttäuschungen versuche ich nun hier mal mein Glück, die beste Freundin zu finden, die sich jeder wünscht. Eine, mit der ich über alles reden, gemeinsam Pferde stehlen kann und völlig ungehemmt meine Verrücktheit ausleben und im besten Falle teilen kann.

Beste Freundin gesucht
Schweyerin

Aber du solltest auch Verständnis dafür haben, dass es wegen Schichtarbeit und meinem elterlichen Hof daheim öfters mal vorkommen kann, dass man sich nicht so oft sieht, wie man es eigentlich wollen würde und wenn, dass es dann sehr spontan sein wird, da es nicht immer klappt, etwas im Vorraus zu planen.

Wenn ich mal Zeit für etwas finde, lese ich, fahr gerne Fahrrad, fotografiere, aber auch Kochen macht mir unheimlich Spaß.

Wenn du also Lust hast mit einer ziemlich verrückten Landwirtstochter einen Mädelsabend zu machen, stundenlang quasseln oder shoppen zu gehen, dann melde dich doch bei mir.

Lieblingsdinge

Bücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand; Das Lied der Dunkelheit; The Shining
Filme & Serien
Forrest Gump, Pretty Woman; Die glorreichen 7
Reiseziele
USA; Italien; Karibik
Anzeige Buchcover Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

von Jonas Jonasson

434 Seiten / EUR 5,99

Details zum Buch

Schweyerin sucht in Schwenningen (Kreis Dillingen an der Donau) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schweyerin eine Nachricht