Lade deine Benutzerdaten…

jessit

48 Jahre aus Stuhr

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

jessit

Hallo in die Runde!

Ich hab lange überlegt, mich hier anzumelden, aber wer's nicht probiert, findet auch nicht raus, ob's was bringt. Also los...

jessit
Freundin gesucht
Jessit

Ich bin 47 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und dem tollsten Hund der Welt! Was fehlt: klar! Kinder! Und das ist einer der Hauptgründe, warum mein Freundeskreis nicht mehr existent ist. Ich bin ungewollt kinderlos, habe aber damit den Zugang zum "Mutti-Club" verloren und bin mehr oder weniger ohne Freundeskreis unterwegs. Ab und zu geht das auch ganz gut. Aber dauerhaft ist das irgendwie schon ganz schön deprimierend! Daran muss sich jetzt was ändern!

Ich mache gerne Sport, spiele Gitarre, bin (mehr oder weniger erfolgreich...;O) kreativ, höre super gerne Musik und mag alles, was diese Welt so an schönen Dingen zu bieten hat. I. S. Freundschaft gehöre ich nicht zu den Menschen, die unbedarft und oberflächlich mit diesem Begriff umgehen. Ich habe sehr gerne Spaß, kann aber auch mit miesen Zeiten umgehen.

...und bevor ich mich jetzt hier völlig verzettel, lasse ich's erstmal dabei!

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet!!!

Lieblingsdinge

Bücher
Streiflichter aus Amerika, Following The Equator, Shantaram
Filme & Serien
Midnight in Paris, Greatest Showman, Hood
Reiseziele
USA, Italien, Deutschland
Musik
Zac Brown, Kenny Chesney, Jimmy Buffett
In der Umgebung
Alles, wo mein Hund auch gern gesehen ist
Anzeige

Jessit sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jessit eine Nachricht