Lade deine Benutzerdaten…

annacb

33 Jahre aus Delmenhorst

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo,

Freundinnen und Kontakte zum Quatschen, Kaffee/Wein trinken gesucht
Annacb

auch wenn die aktuelle Situation mit Corona das Knüpfen von Kontakten nicht einfacher macht, will ich gern neue Kontakte knüpfen. Seit einigen Monaten wohne ich in Delmenhorst und suche Freundinnen zum Quatschen bei einem Kaffee oder Wein, außerdem gehe ich gern Essen oder spazieren. Ab und zu mache ich auch gern eine kleine Radtour. Ich bin berufstätig, habe keine Kinder.

Ansonsten lese ich sehr gern (skandinavische Krimis, Romane, Sachbücher), würde gern wieder mehr Fotografieren (vielleicht gibt es hier auch Hobby-Fotografinnen?), reise gern.

Mich interessieren auch andere Sprachen und Kulturen sowie Gesellschaftsthemen. Genauso ist es aber super entspannt über alles mögliche zu reden oder einen Abend mit Gesellschaftsspielen zu veranstalten.

Lieblingsdinge

Bücher
skandinavische Krimis, Roman von Zafon
Filme & Serien
Münster Tatort, Harry Potter, Big Fish
Reiseziele
Irland, Island, Italien
Anzeige

Annacb sucht in Delmenhorst und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annacb eine Nachricht