Lade deine Benutzerdaten…

zineb

18 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Ich bin neu in Darmstadt

Das ist mein ertes Mal, allein im Ausland zu leben.

Lustige und loyale Freunde
Zineb

Mein Jugendheim beginnt und ich möchte Erinnerungen machen und viel erleben, neue Dinge probieren und neue Leute kennenlernen.

Ich mag das Leben, ich möchte wie viel wie möglich und am meisten diese schöne Momente zu genießen.

Leben ist kurz und einfach, aber wir können viel tun, z.B reisen, sport treiben, spazieren, Filme/ Serien anschauen, spielen, lachen, sprechen über nichts und alles, esseeeen, weinen ..

Wer ist dafür interessiert, kann mich einfach eine Nachricht senden, darauf freue ich mich sehr

Ps: ich komme aus Marokko, ich spreche Arabisch Französisch Englisch und ein bisschen Deutsch, (hoffentlich besser als nur ein bisschen) aber 109% werde ich Fehler machen und nicht immer, was ich sagen möchte ,ausdrücken können

Lieblingsdinge

Bücher
Langweilig hehe
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Tvdu, Mcu, Teen Wolf, Reign, Atypical, Modern Family, Himym, ...
Reiseziele
Irgendwo, um der Welt reisen ist mein Zeil
Musik
NF, Another Love, Bruises, someone you loved, Where I stand, ...
In der Umgebung
Parks, Einkaufzentrum, Restaurants :)
Anzeige

Zineb sucht in Darmstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Zineb eine Nachricht