Lade deine Benutzerdaten…

maranja

33 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Ich bin vor einem Jahr neu nach Darmstadt gezogen und suche Freundinnen , die gerne entspannt, abwechslungsreich sowie aktiv ihre Freizeit gestalten möchten!

Ich treffe mich super gerne auf einen Kaffee oder auf ein Gläschen Wein, um entdpannt über das Leben zu diskutieren und tiefgründige Gespräche zu führen. Ich koche auch sehr gerne oder probiere neue Restaurants / Kochrichtungen aus.

Never a dull moment ;-)
Maranja

Am Wochenende zieht es mich raus in die Natur... ob eine kleine Wanderung oder mit dem Rad über Stock und Stein, das bin ich für vieles zu begeistern. Ich bin auch ziemlich wasserbegeistert ... Kajak, SUP, rudern ...oder einfach am Ufer entspannen und den Schiffen zuschauen!

Jetzt ziehe ich nicht mehr jedes Wochenende um die Häuser, manchmal packt es mich dann doch ?.

Natürlich musst du nicht 100% "matchen", sondern einfach lebensfreudig sein.

Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren und suchst eine Freizeitpartnerin? Dann melde dich gerne, ich freue mich über deine Nachricht!

Viele Grüße Maren

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Die Brücke, Dexter, Into the Wild, Quicksand
Reiseziele
Portugal, New York, Korsika, Sardinien,
Musik
Parov Stelar, Rea Garvey, Ed Sheeran, Alle Farben, Paul Kalkbrenner
In der Umgebung
Orangerie, Fürstenlager, Strand Oppenheim, Bergstraße
Anzeige

Maranja sucht in Darmstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maranja eine Nachricht