Lade deine Benutzerdaten…

gyda

31 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

gyda

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Jahren lebe ich nun in Hessen.

Ein Freundes/Bekannenkreis hat sich über meinen Partner, der Arbeit und Sport aufgebaut...

...aber eine Freundschaft, finde ich sollte aus mehr als nur einem monatlichen Kinogang und einer halbherzigen WhatsApp-Na, alles gut?-Nachricht bestehen.

gyda
Schöne Momente teilen, schlechte Momente vertreiben
Gyda

Mir ist Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Spontanität und gaaaanz viel Humor sehr wichig.

Mich nervt es, dass viele Menschen denken ab 30 müsste man "endlich ruhiger werden, Kinder kriegen und feiern ist was für Jüngere".

Ich möchte das Leben genießen, bin für jeden Spaß zu haben

und suche Jemanden, der kein Problem damit hat auch mal verrückte Dinge mitzumachen :D

Aber ich gehe auch gern ins Kino, zu Konzerten, ins Restauant, schaue Serien, koche oder backe (auch wenn ich es nicht besonders kann ;), lese und reise gern.

Also...meld dich doch einfach mal bei mir, wenn du die gleichen Ansichten und Interessen teilst wie ich. Ich freu mich dich kennenzulernen.

Sonnige Grüße

Gyda

Lieblingsdinge

Bücher
Cody Mcfadyen-Bücher, True-Blood-Reihe, fifty shades of grey
Filme & Serien
Walking Dead, Dark, Outlander, Peaky Blinders
Reiseziele
Irland, Schottland, Skandinavien, Island
Musik
Rockmusik, 50er Jahre, Irish-Folk, Partymusik
In der Umgebung
Krone, AnSibin, Extrablatt, Kinopolis, Bürgerpark
Anzeige

Gyda sucht in Darmstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Gyda eine Nachricht