Lade deine Benutzerdaten…

franzi23789

29 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr Lieben,

Ich such eine beste Freundin, mit der ich alles teilen kann. Es muss nicht nur eine sein, gerne auch mehrere :P.

Suche eine beste Freundin mit der ich alles teilen kann
franzi23789

Ich ziehe gerade nach Darmstadt, war aber bereits in den vergangenen Jahren öfters wegen meinen Mann in Darmstadt. Er studiert an der TU Darmstadt. Ich gehe zwar ab und zu mal mit seinen Freunden weg und wir veranstalten gemeinsam Spieleabende, aber es sind halt seine Freunde und es sind überwiegende nur Kerle.

Ich vermisse eine beste Freundin, mit der ich auch mal alleine weggehen kann, egal um was trinken zu gehen, zu quatschen, was gemeinsam zu machen, Ich bin eigentlich für fast alles zu haben.

Ich gehe gerne bouldern und fahre gern Rad, aber auch für was neues wäre ich offen. Ich habe zwei kleine Hunde, die ich über alles Liebe.

Von meiner Persönlichkeit her bin ich sehr humorvoll, hilfsbereit, unternehmenslustig,aber auch sehr zurückhaltend, was neue Leute angeht. Da ich in der Vergangenheit gerne mal ausgenutzt wurden bin, fällt es mir schwer neuen Leuten Vertrauen zu schenken.

Ich würde gerne Mädels kennen lernen, mit denen man was unternehmen aber auch einfach mal nur quatschen kann.

Ich freue mich, wenn du mich kennenlernen möchtest.

Lieblingsdinge

Bücher
SciFi, Sachbücher, jegliche Art von Romanen
Filme & Serien
Tote Mädchen Lügen nicht, Game of Thrones, Haus des Geldes
Reiseziele
Thailand, Australien, Brasilien
Musik
eigentlich so alles, die Mischung macht es- HipHiop, Rock, Pop
In der Umgebung
Herrngarten, Boulderhaus DA, Wald
Anzeige Buchcover Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit: Roman

Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit: Roman

von Phillip P. Peterson

480 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

franzi23789 sucht in Darmstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib franzi23789 eine Nachricht