Lade deine Benutzerdaten…

diekatze

29 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hallihallo,

Dann aktiviere ich mal wieder mein Profil hier und würde mich freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Ich habe hier bereits ein paar sehr liebe Mädels kennen lernen dürfen.

Nette Mädels gesucht
Diekatze

ich wohne nun schon eine Weile in Darmstadt und bin nun am Ende meines Studiums angekommen. Leider sind aber auch einige meiner Freunde bereits mit dem Studium fertig und nun in ganz Deutschland verteilt. Daher hoffe ich auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen zu können, aus denen sich vielleicht ja auch eine gute Freundschaft ergibt.

Aber nun erstmal zu mir. Ich bin prinzipiell ein sehr offener und unkomplizierter Mensch. Außerdem probiere ich gerne Dinge aus. Ich schaue gerne Serien und Kochsendungen, lese (vor allem Bücher von Guillaume Musso), ich nähe sehr gerne (wobei mir da in letzter Zeit die Ideen ausgehen). Daneben bin ich auch gerne aktiv unterwegs und gehe gerne laufen und spazieren, bouldern (wobei ich das erst seit kurzem für mich entdeckt habe), Yoga mache ich auch ab und an.

Ansonsten reise ich gerne. Sowohl innerhalb Deutschlands und Europa als auch in die Ferne. Vor allem der südostasiatische Raum hat es mir da angetan.

Nun warte ich gespannt ob sich jemand angesprochen fühlt und Lust auf ein Kennenlernen hat. Außerdem fände ich es schön wenn auch Interesse an einem Treffen besteht. Da lernt man sich am besten kennen.

Lieblingsdinge

Bücher
Musso und ansonsten gerne Romane oder Krimis
Filme & Serien
Orange is the new Black, Harry Potter, Modern Family
Reiseziele
Spanien, USA, Süd-Ostasien
Anzeige

Diekatze sucht in Darmstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Diekatze eine Nachricht