Lade deine Benutzerdaten…

skyry

28 Jahre aus Groß-Umstadt

Zuletzt online: Vorgestern

Tja wie startet man denn hier denn so eine Vorstellungsrunde? Ich fang einfach mal an :D

Ich bin wie so viele andere hier auch auf der Suche nach neuen Freundschaften/Freundinnen, vielleicht sogar nach der einen Freundin, die man schon immer gesucht hat :) vor 10 Jahren zog ich aus Berlin nach Hessen und "Beziehungsbedingt" natürlich nochmal mehrfach um, wie das Leben manchmal so spielt. In dieser Zeit sammelten sich zwar Freundschaften, dennoch verlieren viele schnell das Interesse an einem, wenn man plötzlich nicht mehr Backe an Backe wohnt. Oder man entwickelt sich einfach in andere Richtungen, das solls ja auch geben ;D

Freundin? (Bald-)Mama? :)
Skyry

Lange Rede gar kein Sinn, um es meinerseits mal auf den Punkt zu bringen :D ich liebe absolut Humor und Ironie und rege mich gerne mal künstlich über was auf, was anderen vielleicht egal ist (zum Beispiel wenn jemand an der Kasse passend bezahlen muss :'D). Ihr wisst was ich meine ;)

Natürlich kann ich aber auch durchaus normale ernsthafte Gespräche führen..

Was einige Leute kürzlich leider ebenfalls von mir bzw. uns weggezogen hat, ist meine Schwangerschaft. Denn ich bin verheiratet und erwarte im Juli unser erstes Kind, ein Mädel :)

Vielleicht findet sich hier die ein oder andere (Fast-)Mama, der es genauso ergangen ist. Möglich ist alles :) Da ich natürlich momentan nur erahnen kann wie mein erstes Jahr als Mama wird, ist es zeitlich wohl schwierig etwas aufzubauen, aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

Wenn du dich gerade angesprochen fühlst, meld dich doch einfach. Ich hätte große Lust mal wieder in ein Café zu gehen, abends gemeinsam grillen (irgendwann auch mal mit Partner) oder mit den Kleinen auf den Spielplatz gehen und ne Runde zu quatschen.

Anzeige

Skyry sucht in Groß-Umstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Skyry eine Nachricht