Lade deine Benutzerdaten…

littlemiss1

39 Jahre aus Pfungstadt

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Hi, mein Name ist Agneta, ich bin noch 38 und komme aus Pfungstadt. Gefühlt ist mein ganzer Freundeskreis verheiratet und hat Kinder. Daher fällt mir ab und zu die Decke auf den Kopf, da einfach die Abwechslung im Alltag aufgrund des reduzierten Freundeskreises fehlt. Ich suche hier nette, aufgeschlossene Mädels / Frauen, denen es ähnlich geht.

Ich bin gerne in der Natur, wandern und spazieren. Wenn es möglich ist, gehe ich gerne Essen, in Cafés, in Parks, besichtige gerne Städte die ich nicht kenne, mag Ruinen und LostPlaces und liebe alles was mit Tieren zu tun hat (weshalb ich aber auch nicht in Zoos o.ä. gehe). Ich bin Veganerin und da normalerweise auch gern auf Messen unterwegs, um neue Dinge kennenzulernen. Zudem mache ich bei verschiedenen Aktionen rund um Tier- und Umweltschutz mit. So z.B. auch Cleaningaktionen, bei denen Freiflächen gesäubert werden (z.B. RhineCleanUp). Neben all dem liebe ich Musik über alles. Ich selbst bin wahnsinnig unmusikalisch, was mich aber nicht davon abhält, auf den Konzerten und Festivals, auf denen ich mich sonst so rumtummel, lauthals mitzusingen.

Wo seid ihr??
littlemiss1

Ich glaub, man lernt sich am besten kennen, um zu sehen, ob es passt. An reinen Online-Geschichten bin ich daher nicht interessiert.

Vielleicht findet sich hier Jemand, dem zusagt, was ich mitbringe.

Würde mich freuen, von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Agneta

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Haus des Geldes, Unreal, Shameless und etliches mehr
Reiseziele
Meine Paradiese: Seychellen, Sydney, Barbados
Musik
Oh so weit gefächert...: 30 Seconds to Mars, Lorde, Apache 207
Anzeige

littlemiss1 sucht in Pfungstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib littlemiss1 eine Nachricht