Lade deine Benutzerdaten…

dreamy60

59 Jahre aus Pfungstadt

Zuletzt online: Vor 28 Tagen

Im Laufe des Lebens verliert man so seine Leute, ich weiß nicht, ob‘s euch da auch so geht....

Es scheint schwieriger zu werden, Kontakte zu knüpfen... deswegen bin ich jetzt hier!

Freundin zum Pony‘s klauen gesucht ?
dreamy60

Suche liebe Freundin für die Dinge, die mit Mädels einfach mehr Spaß machen.

Kinder sind groß, der Mann hat auch noch andere Interessen und ich vermisse das weibliche „Mit“Gefühl.... Kennt ihr die Filmszenen bei „Schlaflos in Seattle“ bei der sich bei einem Abendessen mit zwei Pärchen alle über Filme unterhalten, die einen anrühren? Die Männer fangen fast an zu heulen bei Beschreibung von Heldentaten in Kriegsfilmen, den Mädels kommen die Tränen bei den kitschig/romantischen Liebesszenen... und genau das meine ich: eine Freundin, die die Gefühlslage einer Frau versteht, ohne dass man da viel zu sagen muss.... während der Kerl daneben steht und nur den Kopf schüttelt und nix kapiert! Dafür brauch Frau eine Freundin, gelle

Sonst noch Fragen? Aber gerne! bei einem Kaffee oder Weinchen wäre hier mein Vorschlag!!!!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Science Fiction, Frauenromane ...
Filme & Serien
Siehe Bücher ?
Reiseziele
Italien, Frankreich, Deutschland
Musik
U2, Coldplay, die 70er, eher kein Schlager
In der Umgebung
Ludwigsburg, 7 HügelSteig, Fürstenlager, Kirchberghäuschen ...
Anzeige

dreamy60 sucht in Pfungstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib dreamy60 eine Nachricht