Lade deine Benutzerdaten…

bienenstich

46 Jahre aus Seeheim-Jugenheim

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

bienenstich
bienenstich
Suche gute Freundin mit Tiefgang - so einfach und doch so schwer
Bienenstich

Hallo, ich bin 46 Jahre, habe keine Kinder und kein Auto. Ich mag Tiere sehr, ausserdem Musik (spiele selbst Gitarre), Bücher, Badesee im Sommer, Natur, radfahren, Essen gehen...No Disco. Ich bin zuverl. u. ehrl. und suche ein wbl. Pendant mit ähnlichen Interessen. Raum Seeh.-Jugenh. /Umgeb. Bitte nicht nur so aus Spass melden, das mag ich nicht. Trau Dich ruhig mir zu schreiben, auch wenn Du eher introvertiert/zurückhaltend bist. Laute Selbstdarsteller gibt es schon genug in der Welt :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Patrick Süsskind: Das Parfüm, Nick Hornby: A long Way down, Michel Houellebecq: Ausweitung der Kamp
Filme & Serien
Doc Martin, Big Bang Theory, Simpsons
Reiseziele
Dresden, Erfurt, Leipzig
Musik
Alternative: Peter Heppner, Morrissey, Manic Street Preachers
In der Umgebung
Niederwaldsee Rodau, Kirchberghäusschen Bensheim, Auerbacher Schloss
Anzeige Buchcover Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

von Patrick Süskind

336 Seiten / EUR 8,99

Details zum Buch

Bienenstich sucht in Seeheim-Jugenheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bienenstich eine Nachricht