Lade deine Benutzerdaten…

anna69

49 Jahre aus Wildau bei Königs Wusterhausen

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

Hallo,ich bin junggebliebene 49 Jahre alt. Bin ne freche Berliner Schnauze aus Köpenick und lebe seit fünf Jahren in Wildau. Ich habe eine süße,kleine Zwergpinscher-Dame. Wir sind viel in der Natur unterwegs. Ich quasseln gern über Gott und die Welt, gehe gern ins Kino,Shopping, liebe Cafe's mit lecker Kuchen, koche und backe gern, bin kreativ Male. Seit kurzem habe ich mir ne Nähmaschine gekauft, weil ich das nähen entdeckt habe, leider hab ich sie schon wieder geschrottet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Wollte einfach nur nen Reißverschluss einnähen,die Nadel knallte weg,es gab einen Ruck und nun geht se nicht mehr.

Ja also,ich bin hier,weil ich auch ne gute,beste Freundin suche. Eine mit der man lachen,quatschen, verrückte Dinge tun kann...

Frech und junggeblieben suche ich eine nette liebe Freundin
anna69

Meine Freundinnen sind in ganz Berlin verstreut und der Kontakt selten.

Ähm,ich weiß gar nicht was ich hier alles schreiben soll. Mach das zum ersten Mal. Es muss einfach passen und die Chemie stimmen.

Achso,eins noch, Tierliebe wäre ne Bedingung.

LG Anna

Lieblingsdinge

Bücher
Salz auf meiner Haut, Krimis, Psycho
Filme & Serien
Herr der Ringe, Filme auf wahre Begebenheiten
Reiseziele
Karibik, Europa, Ostsee
Musik
Vieles außer Techno
In der Umgebung
A10 , Dahme Wanderweg, Treptower Park
Anzeige

anna69 sucht in Wildau bei Königs Wusterhausen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anna69 eine Nachricht