Lade deine Benutzerdaten…

tuberose55

64 Jahre aus Altomünster

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Das ist immer schwierig, etwas über sich zu schreiben.

Gleichgesinnte zum Ratschen, Treffen und Freizeitgestaltung
tuberose55

Also dann fang ich mal an: eine ganz normale Frau :-) ich bin kommunikativ, kann aber auch gut zuhören. Habe keine großen Hobbies, kann mich gut anpassen. Bin niemand, die ihren Willen durchsetzen will, sondern für mich ist das gegenseitige Miteinander wichtig.

Habe 2 erwachsene Söhne, eine Enkeltochter, Lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Katzen. Ansonsten mache ich privat keine großen Pläne - was kommt, das kommt. Leben ist Veränderung!

Ich suche eine beste gute Freundin - große Worte, eine Vertraute, gute Bekannte, das wäre ein guter Anfang. Habe im Leben meine Freundinnen leider "verloren" - dass Leben hat sich für alle in andere Richtungen entwickelt, aber ich merke, dass ich gerne, sehr gerne wieder eine Freundin haben möchte. Mag Augsburg lieber als München, fahre gern nach Augsburg zum Shoppen. Ansonsten bin ich offen für ganz vieles, ob ins Kino, ins Cafe gehen und Menschen "gucken", ratschen usw. Weiteres ergibt sich aus einer Gemeinsamkeit. Die meiste verfügbare Zeit habe ich unter der Woche, hier bin ich flexibel!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Romane, Lebensgeschichten oder Sachbücher
Filme & Serien
Tatort, Notthing Hill, Ziemlich beste Freunde, Krimis
Reiseziele
New York, New York, Newe York dann London und Lissabon....
Musik
Damian Rice, Shelby Lynne, Neil Young, Xavier Naido, Söhne Mannheims
In der Umgebung
Augsburg Marktplatz und Innenstadt, gern die Seen rundherum
Anzeige

tuberose55 sucht in Altomünster und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tuberose55 eine Nachricht