Lade deine Benutzerdaten…

lila79

38 Jahre aus Altomünster

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

lila79

Hallo Mädels!

Ich bin 37, verheiratet und hab einen 8 Jährigen Jungen.

Leider ist mein Freundeskreis in den letzten Jahren ungewollt geschrumpft. Die Interessen verändern sich, Familienplanung und Umzug nach Altomünster - Anschluss finden ist ja auch immer so eine Herausforderung ;-)

Ich suche eine neue gute Freundin/nen die gerne a bissal verrückt ist, Humor hat und das Herz am rechten Fleck hat.

lila79
Freundin gesucht
lila79

Zu MIR:

Ich gehe reiten, laufen und schwimmen - gerne auch mit Sportpartnerin;-)

Ohne Sport geht auch; gerne ins Cafe oder in die Eisdiele, ein Mädlsabend, Cocktail in einer Bar oder Party machen würde ich auch gerne mal wieder - nur hab ich leider nicht die Freundin die mich mitnimmt ;-(

Unternehmungen wie Kino, auf dem Flohmarkt stöbern, Wellness Wochenende oder die Therme (Sauna und Rutschen) wären toll!

Gerne aber auch ins Auto und Richtung Süden oder Städte erkunden (einmal zu Tim Mälzer nach Hamburg und in der Bullerei essen gehen ;-)

Wenns jemanden genau so geht gerne melden, ich würde mich freuen!

Herzliche Grüsse

Irene

Lieblingsdinge

Bücher
Lustiger Romane, Harry Potter, Bhuddismus
Filme & Serien
ZweiOhrKücken, Sex and the City, Chroniken von Narnia, Disney Filme
Reiseziele
Kroatien, mehr vom Meer
Musik
Pink, Max Giesinger, Charts
In der Umgebung
Raus in den Garten oder an den See - hauptsache Raus!!!!
Anzeige Buchcover Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen: Roman

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen: Roman

von Petra Hülsmann

416 Seiten / EUR 9,90

Details zum Buch

lila79 sucht in Altomünster und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib lila79 eine Nachricht