Lade deine Benutzerdaten…

jackoline

52 Jahre aus Schwabhausen bei Dachau

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo, liebe Unbekannte! Vielleicht geht es ja Dir so wie mir. Die Kinder gehen ihre eigenen Wege, der Mann ist viel beruflich unterwegs. Plötzlich wird es leer und ruhig im Haus und man hat selbst wieder viel Zeit für sich selbst. Nicht, dass es mir langweilig ist, das nicht, aber es fehlt doch dann oft eine liebe Freundin an meiner Seite, mit der ich mich auch spontan mal verabreden kann, mich über "Gott und die Welt" austauschen kann.

Gleichgesinnte, Seelenverwandte gesucht
Jackoline

Wem ergeht es genauso wie mir, dass sich einfach mit der Zeit auch der bestehende Freundeskreis verändert hat?Auf diesem Weg suche ich eine neue nette Freundin, die auch Lust hat, sich durch neue Bekanntschaften bereichern zu lassen.Ich bin vielseitig interessiert, lasse mich auch gerne mitreißen um meinen "Horizont" zu erweitern. Gehe gerne ins Kino, Theater, Konzerte, Events usw. Auch VHS-Kurse besuche ich gerne. Gehe regelmäßig ins Aqua-Fitness, möchte auch wieder mit Yoga beginnen. Alleine macht das Alles aber nicht so viel Spaß! Vielleicht bist Du ja auch auf der Suche nach Jemanden, der Lust hat, Unternehmungen mitzumachen, dann wäre ich sicher die Richtige.

Genauso mag ich es aber, mich bei einer Tasse Tee( kann auch Kaffee sein, ich bin jedoch eine "Teetante") zu verabreden und zu ratschen, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Vom Wesen her würde ich mich eher ruhig bezeichnen, taue aber auf, wenn ich mein Gegenüber besser kenne.Ich bin zuverlässig, was Freundschaften betrifft, eine "treue Seele" auf die man sich auch verlassen kann. Mein Herz ist auf dem rechten Fleck und wünsche mir ebenfalls eine liebe Freundin, die genauso viel Wert auf eine Freundschaft legt und sie pflegt, wie ich es auch tue. Fühlst Du Dich von meinen Zeilen angesprochen?Ich freue mich auf Dich!Falls Du neugierig auf mich geworden bist, würde ich mich freuen, wenn wir eine rege, lange Freundschaft aufbauen können. Man lernt sich je eh erst mit der Zeit so richtig kennen und natürlich auch zu schätzen.

Lieblingsdinge

Bücher
Charlotte Link, Kluftinger, alle sonstigen Bücher, die mich spontan interessieren
Filme & Serien
Club der toten Dichter, Doku-Serien, Mama Mia (Teil 1)
Reiseziele
Thailand, Italien, quer durch Deuschland, von Berge bis Meer alles dabei, Hauptsache es gefällt
Musik
aktuelle Musik von Antenne Bayern, je nach Stimmung ruhige oder fetzige Musik,
In der Umgebung
München, Biergärten, einfach wo es schön ist
Anzeige Buchcover Die Suche: Kriminalroman

Die Suche: Kriminalroman

von Charlotte Link

656 Seiten / EUR 24,00

Details zum Buch

Jackoline sucht in Schwabhausen bei Dachau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jackoline eine Nachricht