Lade deine Benutzerdaten…

lesriat

26 Jahre aus Hemmoor

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo,

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht
Lesriat

ja wer kennt das nicht? Nach der Schule kam die Lehre. Mit den Freunden war abgemacht das man immer in Kontakt bleibt und regelmäßig was unternimmt. Egal wie weit der Weg ist. Dann kam das erste Lehrjahr und es klappte noch super. . Im zweiten Lehrjahr wurde es schon schwieriger, weil die Ausbildung einen sehr in Anspruch nahm und neue Freunde und Bekannte dazu kamen, mit denen man sich schneller treffen konnte, weil sie ja in der Nähe wohnten.. Im dritten Lehrjahr kamen dann wichtige Sachen, wie zb die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung dazu.. Nachdem die Lehre erfolgreich beendet wurde, kommt die Idee man könnte sich ja mal wieder mit den alten Freunden treffen. Allerdings hat man sich in den 3 Jahren leider auseinander gelebt und sich das ein oder andere Hobby angeeignet womit der alte Freundeskreis nichts mit anfangen kann..

Ich fahre gerne zu festivals oder Konzerten und bin auch so sehr gerne in geselliger Runde unterwegs, oder daheim. Bei einem gemütlichen Koch- oder Spielabend darf das gemeinsame schnacken und vor allem lachen auch nicht fehlen.

Ansonsten dürfen sportliche Aktivitäten, wie z.B. schwimmen oder ein schöner Kinobesuch nicht fehlen.

Lieblingsdinge

Bücher
alle von John Katzenbach
Anzeige Buchcover Die Grausamen: Thriller

Die Grausamen: Thriller

von John Katzenbach

576 Seiten / EUR 16,99

Details zum Buch

Lesriat sucht in Hemmoor und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lesriat eine Nachricht