Lade deine Benutzerdaten…

britta 1969

49 Jahre aus Cuxhaven

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hi,

heute möchte ich endlich einen Versuch starten um vllcht. noch einmal eine tolle Freundin zu finden. Bekannte gibt es doch einige, aber die "Freundin" fehlt.

Was suche ich?...eine Freundin die auf meiner Wellenlänge ist
Britta 1969

Ich bin verheiratet, arbeite (fast) halbtags, habe 2 Kinder (17/20)- und wenn man mal zurückschaut- die letzten 20 Jahre- sein Leben den Kindern gewittmet.

Nach einigem Auf-und Ab' s in den letzten 3 Jahren, habe ich jetzt beschlossen, auch einmal wieder mehr an mich zu denken.

Ich suche eine "einfache" liebe Freundin, die gerne ne Runde (mehr) quatscht, nichts hochtrabendes, einfach Sachen aus dem alltäglichen Leben...oder einfach mal am Deich sitzen und auf 's Meer gucken..oder Lust hat, mal ne Runde mit dem Rad zu drehen und dabei irgendwo auf ein Getränk einzukehren...oder vllcht. bischen Sport zu treiben (müsste ich mal wieder machen,aber faul).. oder bischen shoppen... oder oder oder...

Ich könnte noch Romane schreiben..,

also wenn du Lust hast mehr zu hören, dann melde Dich, ich würde mich wie verrückt freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich bin da nicht festgelegt
Filme & Serien
Auch da bin ich nicht festgelegt. Es gibt viele Filme die mir gefallen. Breit gefächert
Reiseziele
Versch.Reiseziele die wir uns jetzt leisten können, da wir ab jetzt ohne Kids verreisen
Musik
80er Jahre, Phil Collins, und einiges mehr
In der Umgebung
Strand, Grimmershörnbucht-auf ein Getränk, Sturmflut und Poseidon -essen gehen
Anzeige

Britta 1969 sucht in Cuxhaven und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Britta 1969 eine Nachricht