Lade deine Benutzerdaten…

millie-light

17 Jahre aus Dülmen

Zuletzt online: Heute

Hey...!

Ich bin Millie, 17 Jahre alt und lebe zur Zeit in einer Kleinstadt in der Nähe von Münster. Wo es (ungelogen) ziemlich langweilig ist.

Was ich suche? Oder wen? Einfach eine Freundin!
Millie-Light

Aber zum Glück, habe ich, (wie die meisten Menschen auch) Hobbys. Ich lese und schreibe wirklich gerne, mit Musik hören und Malen vertreibe ich mir die Zeit, aber ich sehe auch sehr gerne (und zu viel) Fernsehen.

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffen, dann fehlt uns nie an Gesprächsstoff! Aber ich habe nicht gerade viele Freunde und hoffe auf neue Gesichter!

Da ich ein sehr schüchterner Mensch bin, fühle ich mich nicht sehr wohl dabei, den ersten Schritt zu machen, gerade bei Fremde und bin nicht sehr offen, aber ich bin gewillt es zu versuchen!

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach mal an!

Es wäre schön, jemand neues kennenzulernen!

Grüße, Millie!

Lieblingsdinge

Bücher
Maybe Someday (Colleen Hoover), Finde mich. Jetzt (Kathinka Engel) und Begin again (Mona Kasten)
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Arrow und Pretty Little Liars
Reiseziele
New Orleans, Venedig und Köln
Musik
Avril Lavigne, Green Day und Whitney Houston
Anzeige

Millie-Light sucht in Dülmen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Millie-Light eine Nachricht