Lade deine Benutzerdaten…

julie8

58 Jahre aus Nottuln

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

2018 war ich das erste Mal mit dem Bulli unterwegs. Ich wollte mal sehen, ob mir diese Art zu reisen gefällt. Zunächst waren es kürzere Touren, meist am Wochenende.

2019 wurden die Routen dann länger, es ging nach Südfrankreich und Italien.

Ich mag die Freiheit, die diese Art zu reisen mit sich bringt, sehr.

Suche reiselustige Begleitung, gerne auch mit eigenem Fahrzeug.

Ich liebe es, in der Natur zu sein. Wandere gern, mag Radtouren. Stundenlange Besichtigungen in einer Stadt begeistern mich nicht so sehr. Erst recht nicht bei 30 Grad im Schatten.

Liege auch gern mal faul in der Sonne ...

Magst Du auch mal meine Reisepartnerin sein?
julie8

in Ländern wie Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien, Slowenien, Georgien ...

oder mal die Ostseeküste entlang, Richtung Estland? Auch die skandinavischen Länder sind sehr reizvoll.

Und sicher auch Deutschland.

Mein Zuhause ist in der Nähe von Münster.

Auch wenn du nicht gleich um die Ecke wohnst, sollte das kein Problem sein.

Wenn Dich jetzt das Reisefieber packt, das Fernweh, es Dich reizt, Neues kennenzulernen -

worauf wartest Du noch?

Freue mich auf Deine Nachricht.

Mone

Lieblingsdinge

Bücher
Eine exclusive Liebe. Die Teerose. Das Leuchten in mir. Das Lavendelzimmer
Reiseziele
Über all die anderen "3 Dinge" reden wir dann gemeinsam ...
Anzeige

julie8 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib julie8 eine Nachricht