Lade deine Benutzerdaten…

die_henni

35 Jahre aus Lüdinghausen

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

die_henni

Soll ich es wagen, oder mich wieder in mein Schneckenhaus zurück ziehen?

Zu verlieren habe ich ja eigentlich nichts.

Ich kann nur gewinnen!

Also ich weiß, dass wir in einer schrecklich oberflächlichen Welt leben, da schon mal eines vor weg:

ICH BIN DICK.

Das schreibe ich absichtlich so provokant, da ich mir durchaus bewusst bin, das ein gewisser Prozentsatz der Menschheit adipöse Menschen nicht mögen/respektieren/tolerieren/akzeptieren kann.

die_henni
Heute im Angebot: die etwas verrückte Freundin
Die_Henni

Das ist auch deren gutes Recht, aber dann brauch man, ganz realistisch, auch sich nicht die Mühe und Hoffnung machen, das es mit uns etwas als (beste) Freunde wird.

Aber:

Wenn du eine liebe, bekloppte, etwas andere Freundin suchst, bist du bei mir absolut richtig!

Ich habe sehr oft das Gefühl, ich bin alles andere als "normal", aber was ist schon normal...

Und das meine ich nicht auf die Waage bezogen ;)

Das normalste Hobby, das ich habe ist : ich nähe.

Klamotten für mich, meine bessere Hälfte, meine Nichte, meinen Neffen, ab und an mal kleine Geschenke, halt alles worauf ich so Lust habe.

Da wir schon bei den Hobbys sind, ich betreibe Wikinger Reenactment, Also historische Kulturdarstellung, wie man so schön sagt, oder noch vereinfachter: Mittelalter Märke.

Ich bin eine von denen die dort aufbauen und in den Zelten wohnt.

Ansonsten, bin ich Vollzeit Berufstätig, habe, wie schon erwähnt, einen Partner mit dem ich gerade gebaut habe, bin verheiratet und habe noch keine Kinder.

Lieblingsdinge

Bücher
HDR, Eat Pray Love, Die Nebel von Avalon
Filme & Serien
Tbbt, IT Crowd, Robin Hood- Helden in Strumpfhosen
Reiseziele
IRLAND, Island, Norwegen
Musik
Rock, Metal, Grufti-Techno
In der Umgebung
Mein Nähzimmer, Mein Garten, Haverkamp in Münster
Anzeige

Die_Henni sucht in Lüdinghausen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Die_Henni eine Nachricht