Lade deine Benutzerdaten…

anjak83

35 Jahre aus Lüdinghausen

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo liebe Gleichgesinnte ;)

Der Liebe wegen bin ich vor kurzem nach Lüdinghausen (Seppenrade) gezogen und würde mich freuen hier nun liebe Mädels kennen zu lernen mit denen man sich eine Freundschaft aufbauen kann.

Nette Mädels, vllt auch junge Mamas oder Mamas in spe für Freundschaft gesucht :)
anjak83

Ich bin 34 Jahre alt, Gesundheits- und Krankenpflegerin und erwarte im August mein erstes Kind. Da ich nicht "nur" Mama sein möchte freue ich mich auch Mädels ohne Kind kennen zu lernen, Mamas und Mamas in spe würde ich natürlich auch sehr gerne kennen lernen, dann könnte man sich so schön austauschen.

Da der Text jetzt schon so lang ist würde ich sagen Näheres gerne später ;)

Liebe Grüße, Anja

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller und Krimis
Filme & Serien
Unter Uns und Krimis schaue ich gerne
Reiseziele
Kanada wäre ein Traum
Musik
Alles außer Schlager, Volksmusik und Heavy Metal
In der Umgebung
Muss ich noch raus finden ;)
Anzeige Buchcover Heimweh: Thriller

Heimweh: Thriller

von Marc Raabe

432 Seiten / EUR 6,00

Details zum Buch

anjak83 sucht in Lüdinghausen und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anjak83 eine Nachricht