Lade deine Benutzerdaten…

trinchen64

54 Jahre aus Liesenich

Zuletzt online: Gestern

Suche nette Frau/Frauen für gelegentliche Unternehmungen an der Mosel oder in der Umgebung, Ich bin neu zugezogen, habe viel Tagesfreizeit und lebe in einer festen Beziehung. Sehr gerne bin ich in der Natur, kümmere mich um den Garten und um meine Tiere, mag die Mosel und gehe gerne auf Flohmärkte und alternative Veranstaltungen. Schön wäre es wenn sich nette Kontakte ergeben würden, aus denen sich dann eine Freundschaft entwickeln könnte.

Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen und schauen ob wir auf einer "Wellenlänge" sind? Melde Dich doch mal, würde mich freuen!

Sage nein

Konstantin Wecker

Wenn sie jetzt ganz unverhohlen

Wieder Nazi-Lieder johlen,

Suche nette Frau/Frauen für gelegentliche Unternehmungen
trinchen64

Über Juden Witze machen,

Über Menschenrechte lachen,

Wenn sie dann in lauten Tönen

Saufend ihrer Dummheit frönen,

Denn am Deutschen hinterm Tresen

Muss nun mal die Welt genesen,

Dann steh auf und misch dich ein:

Sage nein!

Habe das grade im Netz gefunden, soviel dazu...

Anzeige

trinchen64 sucht in Liesenich und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib trinchen64 eine Nachricht