Lade deine Benutzerdaten…

missfridolina

27 Jahre aus Chemnitz, Sachsen

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

missfridolina

Hallo c:

Ich bin Miri und wohne seit Juni in Chemnitz. Vorher habe ich in Lugau, Aue und Schneeberg gelebt - meine Heimat ist das Erzgebirge.

missfridolina
Aloha zukünftige beste Freundin c:
Missfridolina

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin. Ich suche eine Person, mit der man wirklich ALLES bequatschen kann. Ich freue mich, wenn wir zusammen lachen können und Spaß haben. Quatsch machen muss einfach sein und vor allem das Leben nicht zu ernst nehmen. Ich möchte mit dir Blödsinn machen und sagen können "Das war dumm, aber lass uns das direkt nochmal machen!" :D

Ich zeichne gern, mag basteln und backen, ich lese gern, bin gern in der Natur und liebe es, schöne Fotos zu machen. Bin da auch aktiv im Instagram. Weiterhin bin ich Teil der Gruppe ActMob (so eine Art Theatergruppe). Ich mag Animes und Mangas und Cosplay. Ich liebe im Grunde alles, was mit Kunst zu tun hat - das ist meine große Leidenschaft. Besuche daher auch gerne Museen und Theater.

Ich möchte einfach eine Freundin finden, mit der man schöne Stunden haben kann, wenn das Leben einem grad zu viel wird. Einfach mal abschalten und entspannen.

Meldet euch, ich freu mich :)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Kriminalromane, Manga - Andreas Franz, Sebastian Fitzek, Chris Carter, Cody McFadyen...
Filme & Serien
NCIS, Animes (One Piece), Club der roten Bänder, Minions, Transformers, Fast & the Furious...
Reiseziele
Irland, Schottland, Skandinavien, Dänemark, Niederlande - aber auch die Ostsee, zum Bsp Niendorf
Musik
Rock, Grunge, Oi, Ska - Die Toten Hosen, Broilers, Sondaschule, Rise Against...
In der Umgebung
Lorenz (Lugau/Ndw), Radweg (Inline skaten), Schlossteich, Stadtpark
Anzeige

Missfridolina sucht in Chemnitz, Sachsen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Missfridolina eine Nachricht