Lade deine Benutzerdaten…

apricity

23 Jahre aus Chemnitz, Sachsen

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

apricity

Für mich als Inbegriff einer introvertierten Person, ist es leider sehr schwer Freunde zu finden, deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg :)

Ich bin eine sehr treue Freundin und helfe gerne, wo ich kann. Und manchmal kann ich sogar ganz witzig sein. Außerdem bin ich gefühlt 24/7 zu erreichen ? Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn auch du regelmäßig zurück schreibst (heißt, nicht nur ein Mal die Woche), damit keine großen Lücken entstehen, weil ich dazu neige, dann schnell das Interesse zu verlieren.

apricity
Hallo ☀️
Apricity

Derzeit befinde ich mich in meiner absoluten Traumausbildung, verbringe meine Freiteit mit meinem Freund und meinen Hunden, aber tu sonst nicht viel. Ein wenig Abwechslung wäre daher super.

Du brauchst keine super coolen Hobbys zu haben, die habe ich nämlich auch nicht. Aber du solltest ein weltoffener und toleranter Mensch sein, der Empathie für andere empfinden kann. Wichtig wäre auch, dass du etwas zu einem Gespräch beitragen kannst, um es am Laufen zu halten, denn immerhin spielt keiner gerne den Alleinunterhalter.

Es würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der ernsthaft an einer Freundschaft interessiert ist und auch gerne Zeit darin investiert.

Lieblingsdinge

Bücher
„Sheila“ von T. Hayden, „Raum“ von E. Donoghue, „Ich will doch bloß sterben, Papa“ von M. Schofield
Filme & Serien
Gossip Girl, Haus des Geldes
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Bali
Anzeige

Apricity sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Apricity eine Nachricht