Lade deine Benutzerdaten…

l-i-s-a

25 Jahre aus Hermannsburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

l-i-s-a

Hallo, ich heiße Lisa und bin 25 Jahre alt. Ich wohne erst seit Anfang Januar der Liebe wegen in Hermannsburg und bin daher auf der Suche nach einer Freundin.

l-i-s-a
Freundin gesucht
L-I-S-A

Ich komme eigentlich aus Mecklenburg-Vorpommern und kenne bisher niemanden bis auf ein paar Arbeitskollegen aus Celle und finde, dass es endlich Zeit ist etwas daran zu ändern.

Ich bin anfangs eher schüchtern, aber sobald mir jemand sympathisch ist, taue ich sehr schnell auf und bin eine Freundin, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, etwas sarkastisch/ironisch aber vor allem auch sehr verständnisvoll und loyal. Ich schätze eine beständige Freundschaft und bin es leid, nur lose Bekanntschaften zu pflegen.

Ich mag es, lange, tiefgründige Gespräche zu führen - liebe es aber mindestens genauso sehr einfach mal auf der Couch zu sitzen, Filme anzuschauen und gemeinsam zu schweigen. Ich reise sehr gerne und bin auch sonst eher abenteuerlustig und offen für Neues. Vielleicht hast du ja Lust mich kennenzulernen und gemeinsam mit mir die Gegend zu erkunden?

Lieblingsdinge

Bücher
Sieben Tage voller Wunder
Filme & Serien
The Mentalist, Message in a Bottle, Eat Pray Love
Reiseziele
Bali, San Francisco, London
Musik
Blink 182, Beatsteaks, Billy Talent
In der Umgebung
Heidepark
Anzeige Buchcover Sieben Tage voller Wunder: Roman

Sieben Tage voller Wunder: Roman

von Dani Atkins

240 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

L-I-S-A sucht in Hermannsburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib L-I-S-A eine Nachricht