Lade deine Benutzerdaten…

apfelbeere

49 Jahre aus Eldingen

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

apfelbeere

Es hat mich von der Stadt auf das Land verschlagen. Nun lebe ich hier mit meinem Partner in einem Häuschen auf dem Land. Wir haben einen großen Garten, der uns viel Arbeit und Freunde bereitet. Ich liebe es im Sommer, mit einem Weinchen auf Terassien zu sitzen, es alles blühen zu sehen und es brummen. quarken und zwitschern zu hören, herrlich.

apfelbeere
Humorvolle Freundin mit Tiefgang gesucht
Apfelbeere

Ich bin sehr naturverbunden und habe oft Hummeln im Hintern. Ich mache gerne Sport, bin eine absolute Leseratte, gehe gerne in die Kneipe, ins Kino oder tanzen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Okay, Abende auf dem Sofa mit Kamin sind auch was feines. Ich bin kein Modepüppchen und Shoppen ist nicht meins, genauso wenig wie Schützenvereine und Landfrauen.

Aber eines fehlt mir hier, eine Freundin, mit der ich bei einem Glas Wein oder Kaffee quatschen, diskutieren, tiefsinnige Gespräche führen, aber auch lästern und lachen kann. Mit der ich spazieren oder Essen gehen, gemeinsamen kochen, Fahrrad fahren oder sonstige Aktivitäten unternehmen kann. Aber leider ist es auf dem Lande nicht einfach Menschen kennenzulernen und das möchte ich nun ändern!

Ich hoffe, im Umkreis gibt es Frauen, die sich angesprochen fühlen - meldet Euch!!

Lieblingsdinge

Bücher
Schwer mich da festzulegen, Bücher von T C Boyle, Tom Wolff
Filme & Serien
Bin kein Serienfreak.
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Island
Musik
Independent Musik, 80er Jahre Musik, ansonsten gerne mit einwenig Gitarre
In der Umgebung
Berlin, Elbe, Harz
Anzeige

Apfelbeere sucht in Eldingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Apfelbeere eine Nachricht