Lade deine Benutzerdaten…

rea

34 Jahre aus Bad Teinach-Zavelstein

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

rea

Freundin gesucht zum Quatschen, Shopping, Mädeldabend, Kaffeetrinken, laufen, essen, Frust ablassen, weggehen oder was gerade Anlass gibt!

DANKE dass du diese Kurzfassung gelesen hast! Vielleicht liest du ja sogar noch weiter?

Für sich selbst zu werben ist so eine Sache, die mir gar nicht liegt..., aber legen wir mal los:

Ich bin ehrlich, loyal, nicht dumm, tierlieb, empathisch, lache gern und bin jung geblieben, aber sicher bin ich auch nicht die unkomplizierteste Person. Ich kann ziemlich sarkastisch sein und hinterfrage etwas auch mal kritisch, das sollte dich nicht abschrecken. Jeder hat ja seine Besonderheiten... ;-) Dafür verzeihe ich problemlos vergessene Geburtstage, Schreibfehler und kleine Sticheleien.

Natürlich sind mir auch Beruf und Partner wichtig. Eine gute Freundin in der Nähe fehlt als Einziges noch! Einige Freundschaften haben die Jahre nicht überdauert, einige wohnen weit weg, andere haben sich durch ihren Nachwuchs verdünnisiert.

Das Alter sollte halbwegs zu meinem passen, ist aber zweitrangig. Auch der Umkreis darf einige km betragen.

rea
Besondere Freundin gesucht :)
Rea

Ich lerne gern Menschen kennen, mag aber keine oberflächlichen Frauen, die außer lästern und Handtaschen keine Interessen haben. ;-)

Lockere Freundschaften und Bekannte sind schön und gut, aber nicht mit RICHTIGEN Freunden zu vergleichen.

Ich habe einige männliche Freunde, aber da fehlt halt manchmal einfach was...... ;-)

Serien schauen, Sport, Psychologie, Reisen, backen, Tiere, lesen, Kunst, Games/PS4, Mangas, Sprachen, Musik, im Garten sitzen, feiern gehen, rumalbern, mal ausheulen oder stundenlang unterhalten ....es finden sich sicher ein paar Gemeinsamkeiten.

Puuh, alles gelesen? Kompliment!

Dann sei jetzt DU noch die Mutigere und melde dich, darin liegt anfangs nicht meine Stärke. ;) Falls man sich nach einer Weile doch gegenseitig langweilig oder doof findet, kann man das gern offen sagen und es bricht kein Zacken aus der Krone.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Bis dann, R.

Lieblingsdinge

Bücher
viele
Filme & Serien
zB TBBT, NCIS, Criminal Minds, viele Sitcoms, Lucifer, Lie to me, Grey's Anatomy, Vampire Diaries...
Reiseziele
Schottland, Island, Madeira
Musik
alles außer Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Wald, Schlösser, Cafés
Anzeige Buchcover So viel Freude, so viel Wut: Gefühlsstarke Kinder verstehen und begleiten - Mit Einschätzungsbogen

So viel Freude, so viel Wut: Gefühlsstarke Kinder verstehen und begleiten - Mit Einschätzungsbogen

von Nora Imlau

320 Seiten / EUR 20,00

Details zum Buch

Rea sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rea eine Nachricht