Lade deine Benutzerdaten…

la tortuga

30 Jahre aus Ebhausen

Zuletzt online: Vor einem Monat

la tortuga

Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei...

... und für diese Zeit suche ich jemanden mit dem ich shoppen, reden, Kaffee (oder ein Weinchen) trinken, spazieren, Sport machen, oder oder oder... kann.

Ich bin 30 Jahre alt, komme gebürtig aus der Nähe von Karlsruhe, lebte zuletzt anderthalb Jahre in Costa Rica und wohne seit Anfang 2018 in Ebhausen...wow schon so lange!

la tortuga
eat, wine, laugh
La Tortuga

Als Grundschullehrerin verbringt man die eine Hälfte des Tages mit kleinen Menschen und die andere Hälfte alleine.

Das erhöht den Sprechbedarf enorm aber eine Katze anschaffen, will ich mir nicht ;)

So langsam habe ich auch den Kulturschock überwunden und bin bereit, die Weltmetropole Schwarzwald zu erkunden. Allerdings macht man sowas selten alleine.... und sowieso macht es zu zweit viel mehr Spaß.

Ich gehe ins Fitnessstudio und würde gern wieder irgendwo Yoga machen. Ich verbringe gern Zeit in Cafes oder am See und bin für so einige "Mädchensachen" zu begeistern (tanzen, shoppen, tratschen...).

Das sind aber eben alles Dinge, für dich sich mein Verlobter nicht begeistern lässt.

Und ab jetzt stehe ich dir gerne mit Rede und Antwort zur Verfügung!

Lieblingsdinge

Bücher
Into the wild, Chill mal Frau Freitag, Ich finde dich
Filme & Serien
Happy, The big bang theory, Californication
Reiseziele
Zu Fuß über die Alpen, Indien, Afrika
Musik
Reggaeton, Reggaeton, Reggaeton
In der Umgebung
Sag du es mir!
Anzeige

La Tortuga sucht in Ebhausen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib La Tortuga eine Nachricht