Lade deine Benutzerdaten…

farbenfroh333

29 Jahre aus Bad Liebenzell

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo :)

Seid Beginn des Jahres 2020 wohne ich nun hier. Das Jahr hat bisher schon eine Menge Überraschungen, Erfahrungen und Eindrücken gebracht, jedoch leider keine engeren Kontakte. Auf der Suche nach einer Art "online Schwarzes Brett" bin ich auf diese Seite gestoßen und denke, es ist auf jeden Fall mal auszuprobieren :)

Colour my life ;)
farbenfroh333

Wie mein Nickname schon andeutet, sehe ich mich selbst als "farbenfroh" an. Damit meine ich nicht nur meinen Hang zum malen, schreiben und umfunktionieren von Dingen. Auch charakterlich finde ich das Wort irgendwie passend. Ich bin sehr offen und tolerant. Mir ist egal, welcher Religion, Nation etc angehörst. Ebenso wie Beruf, Alter, Familienstatus...Ich lerne gerne neue, andere Sichten auf das Leben kennen und bin für nahezu jeden Freizeitspaß zu haben.

Könnte ich mir eine Freundin backen, wäre mir die Form nicht wichtig. Auf die Zutaten kommt es an ;) Die Grundzutat sollte auf jeden Fall ein großes Herz sein ♡

Nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere und die Natur. Meine "Babys", zwei kleine Hunde, sind nahezu immer bei mir und am liebsten sind wir draußen und erkunden die Welt ;)

Verfeinern würde ich meine "Backkreation" mit vielen Gefühlen. Diese müssen nicht nur schön sein. Auch negatives gehört zum Leben dazu und ich habe immer gerne ein offenes Ohr und den ein oder anderen Gedankengang dazu beizutragen. Sei also gerne "anders" pder "verrückt" :D

Das "Topping" kannst du frei wählen und mich überraschen :)

Fertig :)

Anzeige

farbenfroh333 sucht in Bad Liebenzell und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib farbenfroh333 eine Nachricht