Lade deine Benutzerdaten…

thesilentone

27 Jahre aus Bremerhaven

Zuletzt online: Gestern

thesilentone

Hey,

ich bin Katharina, 27 Jahre alt und suche auf diese Weise Menschen, mit denen ich mich über alle mögliche Themen austauschen kann.

Als introvertierte Person habe ich nicht viele Freunde (also eigentlich keine :/ ) und würde mich freuen, mich mit Personen zu unterhalten, die mir Neues erzählen können. Ich möchte ein bisschen dem langweiligen Alltag entfliehen und mich austauschen. Mal etwas anderes hören!

Ich bin ein intensiver und tiefgründiger Denker und denke mehr als ich rede. Als guter Zuhörer habe ich oft einen guten Rat für mein Gegenüber. Mir liegt das Wohl der Menschen sehr am Herzen.

thesilentone
(Mail)freundin gesucht zum Entfliehen des Alltags!
Thesilentone

Liebend gerne unterhalte ich mich über Psychologie, die Gesellschaft und wie wir uns zugrunde richten..

Ich interessiere mich auch für Luzides Träumen/Astralreisen, Paranormales..und schaue auch sehr gerne Serien/Reportagen über Serienmörder oder Medical Detectives. :D

Hoffe, das kommt nun nicht komisch rüber.

Aber..

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach.

Ich freue mich.

Bis denn!

Lieblingsdinge

Bücher
The Cellar - Minette Walters, Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek, ...Psychothriller ..
Filme & Serien
OITNB, The Haunting Of Hill House, Horrorfilme
Reiseziele
Disneyland, USA, Hohenschwangau
Musik
Offen für alles.
In der Umgebung
Mein Bett, Doppelschleuse ...
Anzeige

Thesilentone sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Thesilentone eine Nachricht