Lade deine Benutzerdaten…

lottalefay

30 Jahre aus Bremerhaven

Zuletzt online: Gestern

Hallo du da draußen!

Nach vielen Enttäuschungen und einer langen Zeit allein möchte ich jetzt nun wieder mein Herz für eine Freundschaft öffnen.

Ich bin ein sehr sensibler, sensitiver und gefühlvoller Mensch, der gern in der Natur unterwegs und ich liebe Tiere und Pflanzen über alles.

꧁ Mein Herz ist wieder bereit für eine Freundschaft꧂
Lottalefay

Den Tag verbringe ich am liebsten Zuhause gemütlich mit meinem Kätzchen und einer Tasse Tee auf dem Balkon. Ich beschäftige mich gern mit Pflanzen und Kräutern, ich lese gern und bin super gern kreativ. Außerdem lebe ich sehr einfach und zurückgezogen und brauche viel Zeit für mich. Man könnte sagen ich lebe ein sehr langsames Leben fernab von jeglichem Stress und Trubel :)

An einer Freundschaft ist mir eine tiefe emotionale Verbundenheit sowie Ehrlichkeit sehr wichtig und auch, dass man sich ohne Wertung komplett öffnen kann und beide sich genau so zeigen können wie sie sind.

Das Alter spielt in einer Freundschaft meiner Meinung nach keine Rolle.

Außerdem bin ich sehr sanftmütig, treu, ehrlich und freundlich und bin ein sehr gefühlvoller Mensch und ich brauche ein Gegenüber bei dem das auch der Fall ist.

Wenn du vielleicht auch dieselben Interessen hast und eher ein Mensch bist der die Ruhe im Leben sucht, dann melde dich doch gern bei mir :)

Alles Liebe,

Lotta

Lieblingsdinge

Bücher
Die Nebel von Avalon
Filme & Serien
Fade, Jurassic Park, Tidelands, Harry Potter
Reiseziele
Ich würd so gern mal nach Schweden :)
Musik
Ich höre am liebsten Entspannungsmusik und Ambient Sounds :)
In der Umgebung
Den See, den Wald ?
Anzeige

Lottalefay sucht in Bremerhaven und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lottalefay eine Nachricht