Lade deine Benutzerdaten…

finchenpfote

34 Jahre aus Bremerhaven

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

finchenpfote

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir eine tolle Freundin an meiner Seite wünsche! Vermisse schon seit einige Zeit eine liebe Freundin mit der ich lachen, reden und schönes unternehmen kann. Auch herumalbern und Blödsinn machen gehört für mich dazu.

finchenpfote
Suche beste Freundin der Welt!
Finchenpfote

Wohne seit Anfang März letzten Jahres hier in Bremerhaven zusammen mit meinen Freund. Habe jedoch einfach leider noch keinen richtigen Anschluss hier gefunden.

Bin für meine 34 Jahre noch manchmal albern und kindlich. Bin einfach so und ich wünsche mir eine liebe nette Freundin, die mich so akzeptieren mag wie ich bin. Ich habe ein großes Herz für Tiere und mag Natur. Eine süße Katze gehört auch zu meinen Leben dazu!

Möchte in Zukunft am liebsten das Rollschuhlaufen für mich entdecken! Es wäre toll, wenn du vielleicht Lust hättest zusammen mit mir diese Leidenschaft zu teilen. Am Anfang bin ich sehr schüchtern, doch nach einer Weile komme ich aus mir heraus. Es wäre so schön, wenn ich hier meine beste Freundin finden könnte!

Bitte melde dich doch bei mir : - )

Lieblingsdinge

Bücher
Märchen von Hans-Christian Andersen, Tier und Pflanzenführer, der Himmel!
Filme & Serien
Bezaubernde Jeannie, The King of Queens, Interstellar, Monk, Columbo, Death in Paradise!
Reiseziele
Braunlage, Island, Schottland, England!
Musik
80er, a-ha, Enya, Lana Del Rey, Roxette!
In der Umgebung
Thieles Garten, Speckenbütteler Park!
Anzeige

Finchenpfote sucht in Bremerhaven und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Finchenpfote eine Nachricht