Lade deine Benutzerdaten…

tanja87

34 Jahre aus Eichstetten am Kaiserstuhl

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

tanja87

Hi ich suche eine Freundin zum schreiben und wer weiß vielleicht wird daraus ja auch mehr.... ;-)

Ich wünsche mir einen Menschen in meinem Leben mit dem ich über alles reden kann , bei dem ich mich nicht verstellen muss und der mich so mag wie ich bin . Ich höre gern zu und habe ein offenes Ohr. Aber ich quatsche auch gerne selber viel :-) .

Ich hatte viel nette Freundinen um mich herum aber durch Trennungen von befreundeten Paaren, Elternzeit, Umzug von Freunden und auch leider unerklärliches im Leben, dass lieb gewonnene viel zu früh gehen mussten , trennten sich die Wege.

tanja87
liebe Freundin gesucht :-)
tanja87

Zu mir, ich triff mich gern in Kaffees, mag Spaziergänge. Gehe auch gern in Bars Cocktails trinken.

Und hätte mal wieder richtig Lust auf einen Mädelsabend.

Habe zwei kleine Kinder, die wären dann auch mal dabei :-)

Also wenn du Lust hast mir zu schreiben , freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Bis dann liebe Grüße Tanja

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Actionfilme, Liebesfilme, Disney, Science-Fiction
Reiseziele
Schweiz, Holland, Spanien, Italien und unser geliebter Kaiserstuhl
Musik
Querbeet, SWR3 geht immer
In der Umgebung
Wälder, urige Kleinstädte , Spielplätze
Anzeige

tanja87 sucht in Eichstetten am Kaiserstuhl und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tanja87 eine Nachricht