Lade deine Benutzerdaten…

neugierig71

47 Jahre aus Neuenburg am Rhein

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallo zusammen,

seit 10 Jahren wohne ich nun hier im Dreiländereck und auch ich vermisse eine beste Freundin. Jemand, mit dem ich lachen und weinen kann. Einen Menschen, der mir auch Mal den Spiegel vors Gesicht hält und sagt, wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Gleiches aber auch gut vertragen kann. Eine Freundin, die auch mal anderer Meinung ist, einen anderen Geschmack hat, andere Ideen oder Interessen, man selbst dadurch neuen Input erfährt und seine Trampelpfade verlässt.

Eine Freundin im Dreiländereck zwischen Basel, Freiburg und Mulhouse
neugierig71

Kurz, jemand mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann und auf den Verlass ist.

Ich bin ein spontaner Mensch, mache gerne Blödsinn, will noch so vieles entdecken, bereisen. Bin Single, habe keine Kinder, bin ein „Schön-Wetter-Jogger“, wandere gerne, liebe Konzerte, mag gemütliche Abende mit guten Gesprächen und einem Glas Rotwein und vieles mehr.

Meldet Euch einfach. Bin schon ganz neugierig.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis von M. Robotham, Fanfan von A. Jardin
Filme & Serien
Grey`s anatomy, Kölner Tatort
Reiseziele
Frankreich, Nord- und Südamerika, Neuseeland
Musik
Imagine Dragons, Rag`n`bone man, elektronische Musik
In der Umgebung
Auf dem Kandel, im Grünen hinter`m Haus, Freiburg
Anzeige

neugierig71 sucht in Neuenburg am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib neugierig71 eine Nachricht