Lade deine Benutzerdaten…

kanchi

22 Jahre aus Müllheim (Baden)

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr lieben :)

Hmm es ist schwer über sich selbst zu schreiben. Ich bin ein ehrlicher lieber vorsichtiger manchmal ängstlich schüchterner mensch. Ich suche eine Freundin mit der ich mich Austauschen, mit der ich stundenlang telefonieren,mit der ich zusammen kochen, filme abend machen, aber auch raus gehen und spass haben, und einfach glücklich und stolz sein kann, dass ich so eine tolle Person gefunden hab und sie meine beste Freundin sein kann.

Ich suche eine Liebe Freundin mit der man nächte lang reden, lachen, weinen, glücklich sein kann :)
Kanchi

Ich bin sehr viel alleine und das macht mich traurig. Ich in in einer Beziehung wäre toll wenn du auch einen freund hast wo man auch gemeinsam als paar viel unternehmen könnte. Aber das ist kein muss ich nehme dich auch ohne freund :)

Wäre schön wenn du im Umkreis lörrach wohnst. Ich wohne in Bad bellingen. Die Entfernung sollte nicht all zu gross sein, weil ich dich dann auch regelmäßig und öfters sehen will. Vielleicht auch jeden Tag auf einen Tee oder Caffè wenn die Zeit mitspielt. Deswegen ist es mir wichtig dass du in der nähe wohnst. :)

So ich höre mal auf Romane zu schreiben sonst wirst du noch alt und grau beim lesen hihi :)

Aber ich beantworte dir gerne alle Fragen die du an mich hast.

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Vielleicht bis bald :)

Lieblingsdinge

Bücher
Romane
Filme & Serien
Serien, Komödien, romantische filme, Disney
Musik
Ich höre ziemlich alles
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

Kanchi sucht in Müllheim (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kanchi eine Nachricht