Lade deine Benutzerdaten…

rosawolke

29 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

rosawolke

Hallo ich heiße Antje und wohne nun seit Oktober 2017 in Braunschweig. Durch mehrere Umzüge und dementsprechend viele Jobwechsel haben sich viele Kontakte aufgelöst. Seit März diesen Jahres bin ich Mutter eines Sohnes.

Ich bin ein offener Mensch der für jeden Spaß zu haben ist. Ich suche eine Freundin, die Verständnis für eine junge Mutter und deren „Chaotischem“ Leben hat.

rosawolke
Unternehmungslustige, Kinderliebe Freundin gesucht
Rosawolke

In der Freizeit bin ich gern an der frischen Luft, sei es ein Spaziergang, shoppen, Zoo, Schwimmen oder nett was essen oder trinken gehen. In Zukunft kommen sicherlich auch Kinderfreundliche Unternehmungen dazu wie der Spielplatzbesuch oder so...

Idealerweise hast du auch ein Kind evtl im ähnlichem Alter. Natürlich können sich auch gern Frauen ohne Kinder melden wenn sie damit leben können das mein kleiner oft dabei sein wird.

Ich freue mich auf Nachrichten und nette Kontakte!

Lieblingsdinge

Bücher
Biographien, Romane
Filme & Serien
Grey’s Anatomie, Breaking Bad, das Streben nach Glück
Reiseziele
Irland, Sardinien, Australien(wunsch)
Musik
Deutsche Musik, Pop, Dance
In der Umgebung
Parks, C1, Sausalitos
Anzeige Buchcover Eine kurze Geschichte der Menschheit

Eine kurze Geschichte der Menschheit

von Yuval Noah Harari

528 Seiten / EUR 14,98

Details zum Buch

Rosawolke sucht in Braunschweig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rosawolke eine Nachricht