Lade deine Benutzerdaten…

pippi-langstrumpf

60 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

So habe ich "altes Mädchen" noch mal einen Neustart in Braunschweig gewagt (wg. der Liebe, inzwischen verheiratet).

Zum ganzen Glück fehlt mir aber eine Freundin, die Lust hat zu reden, zu radeln, spazieren zu gehen, draussen Kaffee zu trinken, mal in`s Kino zu gehen, zu tanzen, wenn Gelegenheit und vieles mehr (Ausstellungen, auch in anderen Städten; mal kurz an´s Meer usw.).

Neue Stadt - neue Freundin(nen)
Pippi-Langstrumpf

Ich bin tierlieb (mein Hund ist leider im Hundehimmel), inhaliere Bücher, seit ich lesen kann und bekoche gerne Menschen, die das zu schätzen wissen und genießen können.

Besonders freuen würde ich mich über eine Freundin, die wie ich über Tagesfreizeit verfügt und die auch einen Partner hat, da ich mich nicht so gerne regelmässig am Wochenende (zu zweit) verabreden möchte. Falls bei uns die Chemie stimmt, möglicherweise auch bei den angehängten Herren; das wäre toll!

Aber liebe Singledamen, lasst euch nicht abschrecken. Wenn ihr nicht nur auf´s Wochenende fixiert seid und nicht voll berufstätig seid, kommen wir sicher auch zusammen.

Also nur Mut und zur Feder gegriffen: Ich schreibe ganz fix zurück, versprochen!

Lieblingsdinge

Bücher
Sprengt hier den Rahmen
Filme & Serien
Romantik, Literaturverfilmung, Dokus, Spannendes auch gerne
Reiseziele
Italien, Schottland, England, Ostseeküste und Bornholm
Musik
70er, 80er, Aktuelles, Klassik, Schlager nur zum Tanzen
In der Umgebung
Südsee, Bürgerpark mit Okercabana, Riddagshausen, Magniviertel,Kohlmarkt
Anzeige

Pippi-Langstrumpf sucht in Braunschweig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pippi-Langstrumpf eine Nachricht