Lade deine Benutzerdaten…

lou rainbow

21 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: Gestern

Nun suche ich jemanden für fröhliche Frühlingssonnenaufgänge, sonnige Sommerregentage, stürmische Herbstnächte und verschneite Wintersonntage. Wo bist du, diejenige die ich in einsamen, dunklen Stunden und himmelhochjauzenden Momenten anrufen möchte?

Hier bin ich...

um Erdbeeren zu teilen, Erinnerungen zu schaffen, Tränen wegzuwischen, Polaroidfotos zu schießen, Kakao zu trinken, die Nacht zum Tag zu machen, Bauchschmerzen vor Lachen zu bekommen, heiser von Konzerten nach Hause fahren und das Leben zu lieben.

Hey und herzlich willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Lou, 21 Jahre jung und auf der Suche nach neuen Freunden.

Freundin gesucht, um gemeinsam das Leben zu feiern! Trete ein in meine kunterbunte Welt.
Lou Rainbow

In meiner Freizeit lese ich gerne, ziehe mich in meine Kuschelzone mit Tee zurück, singe meine Lieblingslieder oder gehe ins Onkel Emma (LGBT* Zentrum in Braunschweig).

Was biete ich dir als meine Freundin?

Empathie, Lust auf Abenteuer, Verlässlichkeit, Toleranz, Humor und Treue.

Was möchte ich gerne mit dir unternehmen?

Kakao trinken, kochen, feiern, spazieren, Karaoke-Abende, Filmabende, Gesellschaftsspiele mit mehreren Freunden, Städetrips, shoppen, schwimmen, und wonach dir sonst so der Sinn steht.

Persönliche Interessen:

Christopher Street Day, Gothic-Szene, Nachhaltigkeit, Minimalismus, Selbstfürsorge, Selbstliebe.

Lou

Lieblingsdinge

Reiseziele
London
In der Umgebung
Onkel Emma
Anzeige

Lou Rainbow sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lou Rainbow eine Nachricht