Lade deine Benutzerdaten…

fenris

30 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo Mädels,

wie wohl fast alle hier, bin auch ich hier auf der Suche nach einer Freundin mit der man mal nicht funktionieren muss, sondern einfach man selbst sein darf.

Humorvolle und unkomplizierte Freundin gesucht
Fenris

Ich bewege mich gerne: gehe laufen, ins Fitnessstudio, gehe viel Spazieren und fahre täglich mit dem Fahrrad. Bin dabei eine richtige Frischluftfanatikerin. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Manchmal habe ich auch einfach Lust die Nacht durchzutanzen (solange meine Begleitung nicht nur bei Facebook hängt oder über unbequemes Schuhwerk klagt) oder auch zu philosophieren oder zu diskutieren bis der Morgen grüßt.

Ich liebe Tiere und habe selbst vier kleine Fellnasen Zuhause.

Ich suche hier Freundinnen, die gerne aktiv sind, ihren Horizont stetig erweitern und einfach mal da sind, wenn man jemanden zum reden braucht. Auch ich höre dir gerne zu und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite oder helfe dir beim Umzug.

Lieblingsdinge

Bücher
Humor, Sachbücher, Krimis
Filme & Serien
The Man from Earth, Die zwölf Geschworenen, The Orville
Reiseziele
Norwegen, Finnland, Kanada
Musik
Mittelalterrock, Rock, Punk
Anzeige

Fenris sucht in Braunschweig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fenris eine Nachricht