Lade deine Benutzerdaten…

whiterose79

40 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: Vorgestern

Nachdem es hier beim ersten mal nicht geklappt hat und ich eine schlechte Erfahrung machen musste, weil ich veräppelt wurde und es nicht ehrlich gemeint wahr, habe ich aber die Hoffnung nicht aufgegeben und suche immer noch eine Freundin. Wenn Du auch im schönen Ruhrgebiet wohnst und an einer ernsthaften und ehrlichen Freundschaft interessiert bist zwischen 35 und 50 bist dann bist Du bei mir genau richtig. Ich suche Dich eine Freundin mit der ich über Gott und die Welt reden, ins Museum gehen oder die Natur genießen kann. Gemeinsam kochen oder grillen, in den Zoo gehen, Minigolf spielen oder einen gemütlichen Spieleabend machen kann.

Aber ich suche keine Freundin um Sport zumachen oder shoppen zu gehen. Würde mit Dir gerne auch einmal verreisen aber in Deutschland am liebsten an die Nordsee. Aber soviel will ich hier gar nicht schreiben ich finde bei einem persönlichen Treffen kann man viel mehr erfahren. Nur eins noch es wäre von Vorteil wenn Du weder Hund noch Katze hast, da ich leider gegen beides allergisch bin. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst dann würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest. Ach ja bin berufstätig aber im Moment nur Teilzeit. Also kann meistens am Wochenende aber auch mal unter der Woche.

Suche eine Freundin zum Pferde stehlen
whiterose79

Freue mich wenn Du Dich meldest.

Bis bald

Melanie aus Bottrop

Lieblingsdinge

Bücher
Ken Follett, Barbara Wood, Der Mondscheingarten
Filme & Serien
GZSZ, Disney, Das Haus am See
Reiseziele
Deutschland am liebsten an die Nordsee
Musik
Deutsch Pop und Schlager, Irish Folk, Charts
In der Umgebung
Cafe Extrablatt, Pfannkuchenhaus Oberhausen, Drago Bottrop und Landschaftspark Nord
Anzeige

whiterose79 sucht in Bottrop und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib whiterose79 eine Nachricht