Lade deine Benutzerdaten…

sunnybella

24 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

sunnybella

Huhu! Mein Name ist Isabell und ich bin kürzlich erst mit meinem Freund nach Bottrop gezogen, daher kenne ich hier leider noch so gut wie niemanden.

Ich fange im September eine neue Ausbildung zur Kosmetikerin an was auch schon ein Teil von meinen Interessen verrät. Sonst höre ich hauptsächlich sehr viel Techno, Goa und Reggae. (Mit Schlager kann man mich jagen...!)

sunnybella
Musikverliebt, Naturverbunden & Humorvoll
Sunnybella

Ich gehe sehr gerne feiern aber liebe es auch einfach nur zu entspannen, gute Filme oder Serien zu gucken, zu zeichnen, basteln oder mit meinem Hund in der Natur spazieren zu gehen. Ich bin sehr naturverbunden und interessiere mich für Nachhaltigkeit, Naturheilkunde, Tierschutz und Minimalismus.

Ich bin ein sehr freundlicher, offener, toleranter und ehrlicher Mensch und dass erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber. Egal ob Partner oder Fremder. Ich lache unheimlich gerne deswegen solltest du auf jeden fall Humor besitzen. Tiefgründige Gespräche oder einfach rum philosophieren mag ich auch sehr gerne.

Leider habe ich auch einige nicht so schöne Dinge erleben müssen und habe nun mit den psychischen Folgen zu kämpfen. In Folge dessen kann ich in vielen Situationen sehr empathisch sein, manchmal auch etwas zu emotional...

Ich suche auf dem Wege eine Freundin mit ähnlichen Interessen mit dem man einfach Spaß haben kann und mit der man sich wohl fühlt.

Wir können auch gerne erstmal eine Weile schreiben bevor wir uns treffen dann ist die Situation nicht so komisch, wenn du verstehst was ich meine :D

Liebe Grüße :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Breaking Bad, The Middle, Weeds
Reiseziele
La Palma, Indonesien, Holland
Musik
Timo Mandl, Boris Brecha, Lukas Freudenberger Jah9, Hempress Sativa, Alborosie
Anzeige

Sunnybella sucht in Bottrop und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sunnybella eine Nachricht