Lade deine Benutzerdaten…

maji188

21 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: Vorgestern

Hey,

Ich heiße Maja, bin 21 und Studentin.

Zurzeit besteht mein Freundeskreis großteils nur noch aus männlichen Freunden, da ich mich auf Grund von Umzügen oder unterschiedlichen Entwicklungen mit meinen Freundinnen auseinander gelebt habe. Mittlerweile merke ich aber, dass mir eine gute Freundin zum quatschen und für Unternehmungen fehlt.

Tierliebende Musiksüchtige sucht beste Freundin :)
maji188

Zu mir:

Ich liebe Tiere und bin auch sonst jemand der die Natur sehr schätzt.

In meiner Freizeit mache ich Sport (Thaiboxen) und versuche recht oft auf Konzerte zu gehen. :D

Ansonsten bin ich auch nicht das typische Mädchen sondern laufe lieber in meinen schwarzen klamotten und Bandshirts rum.

Außerdem habe ich seit 1.5 Jahren einen Freund. Der freut sich sicher auch, wenn ich mal wieder mehr mit einer weiblichen Freundin unterwegs bin. :D :D

Ich würde mich freuen mal wieder eine richtige Freundin zu finden mit der ich Geschichten austauschen und viele lustige Sachen erleben kann. :D :)

Manchmal wird mir übrigens gesagt ich sei etwas verrückt. Wenn du dich damit identifizieren kannst, meld dich dich einfach :)

Lieblingsdinge

Bücher
Leider wenig Zeit zu lesen, aber am liebsten Phantasie, Sci-Fi und Thriller
Filme & Serien
Herr der Ringe, Vampire Diaries, Feuer im Kopf
Reiseziele
Spanien, Norwegen, ...
Musik
Metal(core), Electro wie zB Jauz, kann aber mit allem leben so lange es kein Schlager ist:D
In der Umgebung
Tetraeder, Extrablatt,..
Anzeige

maji188 sucht in Bottrop und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib maji188 eine Nachricht